Longfront330B 1 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Hi Hermann,hatte letz dieMöglichkeit mit ein paar Fahrern von SUMA zureden.Beim Kolb fahrn sie im Mom. so gut wie gar net. Kolb hat im mom eine Flotte von "Cont- Trans laufen. Ist ein Fuhrbetrieb aus dem Osten und die kennen das Wort Feierabend auch net.Habe ich erst vor kurzem am eigenen Leib spüren dürfen.Wo andere Leute Feierabend machen geben die nochmal Gas.........Gruß Thorsten Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 Hallo,kann ich nur bestätigen. Die Cont-Trans (Stendal) sieht man wirklich zu allen Tageszeiten in Frankfurt. Neben der Cont-Trans fährt die Firma Seeger sowie SUMA die Transporte für Kolb Erdbau & Abbruch. Kol hat nur noch 2 oder 3 LKW.Gruß Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo,in Frankfurt gibt es ein grösseres Objekt. Der 2. Club in Frankfurt, der FSV Frankfurt, erhält für ca 7-8 Mio ? ein neues zu Hause am Bornheimer Hang.Objekt: Umbau & Teilabbruch Stadion am "Bornheimer Hang" / Frankfurter Volksbank StadionOrt: Frankfurt, Bornheimausführende Firma: Kolb Erdbau & Abbruch, AschaffenburgMaschinen im Einsatz: - Liebherr 924- CAT D6 Viele Grüsse und frohes WeihnachtsfestHerrmann Zitieren
Tüm abbruch 0 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 hallo wir das unternehmen Tüm abbruch haben den auftrag fürs hertie abbruch in höchst. Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo,herzlich Wilkommen im Bauforum. Ja, davon ich habe ich schon gehört. wie weit sind denn die Arbeiten beim Abbruch des Hertiegebäudes in Frankfrt-Höchst aktuell? Ist ein Longfront im Einsatz? vielleicht kannst Du uns bei dieser Gelegenheit Deine Firma Tüm etwas näher beschreiben: Fuhr- und Maschinenpark, etc..Wir sind schon gespannt!Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.