Herrmann 44 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 +++ UPDATE +++Objekt: Neubau "TaunusTurm": Abbruch und Baugrubenerstellung (geplante Gebäudehöhe 170 m)Ort: Frankfurt - Neue Mainzer Straße ausführende Firma(en): AWR Abbruch GmbH Maschinen:- Liebherr 974 Longfront- Hitachi Zaxis 470 Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Im Frankfurter Westend wird das ehemalige Arbeitsamt durch die Firma Zeller Abbruch abgebrochen.Nähere Informationen sowie Bilder gibt es hier:Abbruch Arbeitsamt bearbeitet 14. Februar 2011 von Zakk Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Einfach nur TOP die Bilder Am Besten gefällt mir der Liebherr 924C mit OilQuick Gibt es von dem Liebherr vielleicht noch mehr Bilder??? Gruß Robert bearbeitet 14. Februar 2011 von atlas lover Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo zusammen,IHR habt hier einen schönen Bericht über den Ballungsraum Frankfurt. Super Bilder und viele detailierte Informationen, einfach TOP!!!Jetzt mal eine Frage an Euch Frankfurter und alle aus der Umgebung:1.) Wo arbeitet die Firma Hagedorn aus Gütersloh derzeit in Frankfurt am Main? Markus Kickert und sein Cat 345 Longfront sollen da bereits irgendwo vor Ort sein!!!2.) Bitte findet es heraus und stellt dort Bilder der Baustelle ein!!!Vielen Dank im voraus,bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
roman23liebherrfan 1 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Tobi, und alle anderen,also ich bin heute auf dem Rückweg mal bei Hagedorn vorbeigekommen und was seh ich da?Markus sein 345c LF (KB41).Er ist doch erst nach Gütersloh auf den Platz gegangen, entweder läuft in Frankfurt noch nix Grosses oder die Hydraulikproblem waren doch grösser und lagen nicht am Longfrontausleger, sonder an der Maschine!MfG Roman Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.