Zeppi-Cat 17 Geschrieben 14. Oktober 2006 Share Geschrieben 14. Oktober 2006 Auch ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Suzuki Grand Vitara 1,6 Comfort.Macht tierisch Spass und ist ein schönes fahren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 14. Oktober 2006 Share Geschrieben 14. Oktober 2006 bild2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oakley 0 Geschrieben 25. Oktober 2007 Share Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Hiich hab auch ein Jimny, hat jedoch im Hängerbetrieb ein bisschen wenig Power.bei 2,5t geht nicht mehr viel nach vorne Im Winter is das Auto jedoch unschlagbar, und auch so bin ich recht zufrieden.Gruß Rini bearbeitet 25. Oktober 2007 von Oakley Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 25. Oktober 2007 Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Permanentallrad und Untersetzung (reduktion) sowie Differentialsperre lassen auch mich im Winter entweder einen Golf eine Paßstrasse hochziehen... Mit dem hier geht das aber auch: Auf fester Schneedecke einen Polo aus dem Graben ziehen.... und das gut bergauf.... sowas macht wirklich Freude und sorgt für fassungslose Gesichter insbesondere bei jungen Zuschauern Zumal er ja weiß Gott nicht wie ein Geländewagen aussieht. Aber dreimal soviel angetriebene Räder wie ein normaler PKW hat er auch (Permanent-Allrad, Mitteldiff sowie Querdiff hinten sperrbar). Allein die extrem mangelhafte Bodenfreiheit bremst den Spieltrieb.... sorgt dafür aber für trockene Hände jenseits der 200km/h Auf ebenen Sandflächen kann man damit aber auch auf Oldtimer-Kippertreffen mal für nette Abwechslung sorgen.... Pirouetten mit weitfliegenden Sandfahnen sind mal was anderes. Oder sich zum Schein hoffnungslos festfahren, dann die Sperren einschalten und das Auto regelrecht nach vorn springen lassen... Hier ein Bild des baldigen Nachfolgers.... gleiche Antriebstechnik, aber dreimal soviel Leistung: Wird wohl leider noch ein Weilchen dauern.... GrußAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.