Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.114

Recommended Posts

Geschrieben
Kleine sache am rande: Wir bekommen Täglich bis zu 10 Container von der Baustelle mit Bauholz von Schalungen etc.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Kleine sache am rande: Wir bekommen Täglich bis zu 10 Container von der Baustelle mit Bauholz von Schalungen etc.

Heisst das jetzt Holzabfälle oder aber das 10 Container an Schalholz täglich auf der Baustelle eintreffen?
Harry
Geschrieben (bearbeitet)

Heisst das jetzt Holzabfälle oder aber das 10 Container an Schalholz täglich auf der Baustelle eintreffen?
Harry

Bei mir auf der Arbeit am Standort Neuss werden täglich diese Container mit Bauholz angeliefert. Sprich Bauholzabfälle. Bei uns werden sie in der Box für Holz A 1 - 2 zwischen gelagert und später dann verladen an unsere Partnerfirma Kipp. Diese fahren das Holz in ihre Firma und zerkleinern es für uns. Anschliessend wird es wieder zu uns gefahren und wird mit in unser Produkt ( Ökologische Pellets aus Sperrmüll/Gewerbemüll ) rein gefahren. Und die Container mit denen Kipp liefert werden direkt abgestellt und von uns wieder mit neuem Holz gefüllt.
bearbeitet von Mr_Jay-X
Geschrieben
Nabend zusammen,

ich muss jetzt nicht verstehen, warum der kram nicht direkt bei Euch zerkleinert wird, oder?
Ökologisch nicht sehr sinnvoll,ökonomisch wohl schon.
Geschrieben
Nabend zusammen,

ich muss jetzt nicht verstehen, warum der kram nicht direkt bei Euch zerkleinert wird, oder?
Ökologisch nicht sehr sinnvoll,ökonomisch wohl schon.

Weil unsere beiden Schredderanlagen immer am laufen sind um das Hauptmaterial Gewerbe/Sperrmüll zu zerkleinern. Da bleibt keine Zeit dafür Holz zu verkleinern. Verladen an einen Subunternehmer ist besser und man braucht nur einen Baggerfahrer. Für die Verkleinerung brauchst du 1 Baggerfahrer, 1 Leiter in der Schaltwarte für die Steuerung der Schredderanlage, 1 Radladerfahrer und 1 Schlosser für Störungen.

Siehe auch meinen Jobbericht: hier klicken!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...