Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Kleine sache am rande: Wir bekommen Täglich bis zu 10 Container von der Baustelle mit Bauholz von Schalungen etc. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Kleine sache am rande: Wir bekommen Täglich bis zu 10 Container von der Baustelle mit Bauholz von Schalungen etc.Heisst das jetzt Holzabfälle oder aber das 10 Container an Schalholz täglich auf der Baustelle eintreffen?Harry Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Heisst das jetzt Holzabfälle oder aber das 10 Container an Schalholz täglich auf der Baustelle eintreffen?HarryBei mir auf der Arbeit am Standort Neuss werden täglich diese Container mit Bauholz angeliefert. Sprich Bauholzabfälle. Bei uns werden sie in der Box für Holz A 1 - 2 zwischen gelagert und später dann verladen an unsere Partnerfirma Kipp. Diese fahren das Holz in ihre Firma und zerkleinern es für uns. Anschliessend wird es wieder zu uns gefahren und wird mit in unser Produkt ( Ökologische Pellets aus Sperrmüll/Gewerbemüll ) rein gefahren. Und die Container mit denen Kipp liefert werden direkt abgestellt und von uns wieder mit neuem Holz gefüllt. bearbeitet 9. August 2007 von Mr_Jay-X Zitieren
Ulrichkling 0 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Nabend zusammen, ich muss jetzt nicht verstehen, warum der kram nicht direkt bei Euch zerkleinert wird, oder?Ökologisch nicht sehr sinnvoll,ökonomisch wohl schon. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Nabend zusammen, ich muss jetzt nicht verstehen, warum der kram nicht direkt bei Euch zerkleinert wird, oder?Ökologisch nicht sehr sinnvoll,ökonomisch wohl schon.Weil unsere beiden Schredderanlagen immer am laufen sind um das Hauptmaterial Gewerbe/Sperrmüll zu zerkleinern. Da bleibt keine Zeit dafür Holz zu verkleinern. Verladen an einen Subunternehmer ist besser und man braucht nur einen Baggerfahrer. Für die Verkleinerung brauchst du 1 Baggerfahrer, 1 Leiter in der Schaltwarte für die Steuerung der Schredderanlage, 1 Radladerfahrer und 1 Schlosser für Störungen.Siehe auch meinen Jobbericht: hier klicken! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.