3xsechszylinder 0 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Auch dem Wunsch des größeren Bauschildes versuche ich hier-jetzt bestmöglichst nachzukommen.Ich hoffe ihr seid jetzt mit mir zufrieden Zitieren
BreuerKrane 0 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Morgen ist Colonias AC500-2 SSL auf der Baustelle, wenn jemand zufällig in der nähe rumgeistert kann er ja versuchen den Kran zu Forografieren. Ob man jetzt genau an den Standort drankommt ist mir nicht bekannt.Wir fahren ca. 9.30 - 10.00 morgens in Köln los und treffen gegen 11 - 11.30 Uhr ein (ohne gewähr).Ich werd mal versuchen ein paar Fotos zu machen vom Kran selbst und der Baustelle an sich natürlich auch.Donnerstag wird dann gearbeitet, wann er abbaut werd ich noch erfahren. Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Wow...!!!!Geniales Bild..Schade...ich würde gerne mal mit meinen spezialcams da rauf. Vielleicht kannst Du ja was arrangieren.Würde der Baufirma kostenlos professionelle Fotos anbieten wenn sie mich da rauf lassen.Habe mir erlaubt dein Foto zu bearbeiten.Schau doch mal hier wenn du zeit hast: www.recovis.chunter Galerien/aktuell findest du ne menge Kranpics. ist eine Spezialität von mir.Gruss, Jörg bearbeitet 22. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 Frohe Weihnachten... Zitieren
BreuerKrane 0 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo,Die Bilder sind echt Super.Eine Frage stelle ich mir jedoch, als ich mit dem AC500-2 von Colonia auf der Baustelle war habe ich einen Bauleiter gefragt wie es mit Fotos machen aussieht, dieser meinte das es eigentlich verboten sei aber ich ein paar Aufnahmen ''heimlich'' für Private zwecke machen könnte.Jetzt versteh ich nicht wieso hier sogar Aufnahmen innerhalb des Baustellenbereiches veröffentlicht werden !?Ich will euch nichts böses, aber wenn hier mal die ''falschen'' Leute rein gucken sollten könne es Ärger geben, oder ? bearbeitet 22. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.