Wölffchen 2 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 Moin Jörg,perfekte Bilderstrecke !!Sowas aus Sicht des Kranführers kriegt man(n) so nicht alle Tage zu sehen,noch dazu bei Kaiserwetter Wieviel (kräftig bepackte) Kollegen mußten denn unten die Führungsleinen ziehen ?In einem seperatenTherad ( http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=16247 ) haben wir immer noch nicht die passenden Lösungen gefunden,wird ja nicht überall zum Abbau ein PTC aufgebaut,(reicht häufig auch die Höhe nicht),vielleicht bringst Du etwas Licht ins Dunkel ? Weiter so gute BilderGrüße Martinunten waren 3 Starke Männer am Seil, das hat gereicht Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Geile Bilder, glatt mal Urlaub verbraten und runterfahren zu euch auf die Baustelle. Wie lang braucht man eigentlich um 200m Leiter zu steigen? Gibt es Etagen, oder ist das eine durchgehende Leiter, wie sieht es mit Sicherungen aus während des Aufstiegs?alle 4.5 Meter, also jedes Turmstück ist ein Podest, rmlaufen und von neuem anfangen.Es gibt Kollegen die brauchen 45 min. bis oben, manche 25-30 min, alles was darunter ist ist schnell.Ich brauche allerdings noch viel weniger Aufzug ist in manchen Ländern schon 30 Meter vorgeschriebenDen auf der Messe hatte ich mir auch genau angesehen, aber 200m damit fahren...mhhhhGruß Wölffchen bearbeitet 17. Juli 2007 von Wölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.