Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.113

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

ich bin beeindruckt. Das werden wir wohl spätestens nach dem 2. Kran sobald nicht mehr zu sehen bekommen.

Wie kommt denn der Rest vom Turm weg? Auch mit dem PTC in großen Stücken? Mit einem Raupenkran?

Warum ist man nicht komplett runtergeklettert?

Gruß, Dank für die tollen Bilder

Uli

Die Turmstücke und die Abspannungen macht der PTC. bearbeitet von Wölffchen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Er/sie ist wieder da!!

"Big Mama" ist da!

Zuletzt habe ich ihn vor 6 Jahren in Niederaussem gesehen - nun ist er wieder da kreisch.gif klatsch.gif bearbeitet von handreas
Geschrieben
Moin Jörg,perfekte Bilderstrecke !!

Sowas aus Sicht des Kranführers kriegt man(n) so nicht alle Tage zu sehen,noch dazu bei Kaiserwetter top.gif

Wieviel (kräftig bepackte) Kollegen mußten denn unten die Führungsleinen ziehen whistling.gif ?

In einem seperatenTherad ( http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=16247 ) haben wir immer noch nicht die passenden Lösungen gefunden,wird ja nicht überall zum Abbau ein PTC aufgebaut,(reicht häufig auch die Höhe nicht),vielleicht bringst Du etwas Licht ins Dunkel wink.gif wink.gif ?

Weiter so gute Bilder

Grüße

Martin
Geschrieben

Das wäre bei einer CC-8800 mit voller Systemhöhe (=216m) aber ähnlich. Irgendwo habe ich mal Bilder eines entsprechend aufgerüsteten Modells gesehen, weiss leider aber nicht mehr wo genau. (Vielleicht sogar hier im Forum?!)

Harry

Meintest Du das hier whistling.gif ?

post_612_1137268308.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...