Wölffchen 2 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 der Motor laüft schneller Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 nochmal eine Drehzahlerhöhung Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) So und den Rest hebe ich mir für morgen auf.Leider klingelt der Wecker um 05.00 Uhr.Wünsche allen eine Gute Nacht und weiterhin viel Spass mit den Fotos[/b]Gruß Jörg[size=2] bearbeitet 16. Juli 2007 von Wölffchen Zitieren
Ulrichkling 0 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Guten Abend, ich bin beeindruckt. Das werden wir wohl spätestens nach dem 2. Kran sobald nicht mehr zu sehen bekommen. Warum sind die denn auf der Hakenflasche rumgeturnt. Waren das Vorbereitungen für die Sicherung des kleinen Balance-Tumstücks?Wie kommt denn der Rest vom Turm weg? Auch mit dem PTC in großen Stücken? Mit einem Raupenkran?Warum ist man nicht komplett runtergeklettert?Gruß, Dank für die tollen BilderUli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.