florian4 0 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Baut ihr mit diesen großen Kran den Baukran ab ..... wansin Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 der Kollege freut sich auf eine gute Aussicht Zitieren
handreas 5 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo!Wenn ich die Junx da vorne rumturnen sehe..... oder wie sie da "gemütlich" auf dem Haken sitzen... Also normal wär mir nur vom Bildergucken längst speiübel!!!!! Aber irgendwie hab ich mich wohl schon ein wenig an die Höhe gewöhnt Ich würd ja im richtigen Leben nichtmal einen der niedlichen Spielzeugkrane da unten betreten..... Jedenfalls bin ich gefesselt von den Bildern und bedaure, nicht stärker "vom Fach" zu sein.... manches erschließt sich frühestens auf den zweiten Blick. Trotz der geringen Entfernung von nur 40 km konnte ich mir das Spektakel nicht live ansehen. Ich hoffe jetzt, daß es beim Abbau des zweiten 200-m-Krans klappt. @Jörg: bleibst du noch in Neurath am Ball oder fährst du deinen nächsten Einsatz woanders? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.