Hawe 1 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Bedeutet, wenn Mammoet den PTC-Ringlifter als 1:50-Sondermodell in Auftrag gäbe und er dann erscheinen sollte, wäre der noch stolze 4 Meter hoch .Das wäre bei einer CC-8800 mit voller Systemhöhe (=216m) aber ähnlich. Irgendwo habe ich mal Bilder eines entsprechend aufgerüsteten Modells gesehen, weiss leider aber nicht mehr wo genau. (Vielleicht sogar hier im Forum?!)Harry Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo,wirklich erstklassige Bilder, sowas sieht kann man selten sehen. Mal eine Frage aber, darfst Du jeden Tag die 195 Meter im Turm hochklettern oder gibt es im Gebäude einen Bauaufzug und dann oben einen Übergang? GrußJensSchön wärs, aber wir müssen jeden Tag klettern, hat aber einen Vorteil, das hält FITEs gibt aber auch welche, die brauchen ewig bis sie oben sind.Gruß Wölffchen bearbeitet 16. Juli 2007 von Wölffchen Zitieren
florian4 0 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Wie hoch is den Der Baukran`? Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Wie hoch is den Der Baukran`? Aus dem ersten Posting dieses threads:"Hier ein schöner 7031 FL 6/12 mit 163,50 Meter HH. Baustelle Kraftwerk Neurath.Er wird noch einmal verankert werden. Endhöhe ist 195 Meter HH.GrußWölffchen "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber im Zeitalter von PISA ist das natürlich eine immense Forderung. Harry Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Heute ist der erste hohe Kran mit dem Ringlifter abgebaut worden. [size=2]Ich fange dann gleich an die Bilder einzustellen [size=4]Ich wünsche viel Spass [size=5]Gruß Wölffchen bearbeitet 16. Juli 2007 von Wölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.