Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.112

Recommended Posts

Geschrieben
Mann Mann Mann - wub.gif

was für gigantische Bilder!!!!! kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Nur noch bizarr sowas für nen gewöhnlichen Sterblichen - einfach Klasse!!!! Wenn ich da ganz unten die Spielzeugkrane ansehe - und weiß, daß ich mich auf diese Dinger im Leben nicht drauftrauen würde (bin alles andere als schwindelfrei!!)... unfaßbar!!!

Muß mich wirklich mal bei Wölffchen, aber auch bei den anderen "Lieferanten", in aller Form für diese Eindrücke bedanken!!!! Ich denke, ihr habt hier ne ganze Menge Leute in helle Begeisterung versetzt!!!

Voller Ehrfurcht und zutiefst beeindruckt:

Andreas blush.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
klar habe ich noch Bilder

Kranführer aus Leidenschaft..........

Sonst geht sowas gar nicht....

Versuche immer das Beste heraus zuholen....

Gruß Wölffchen
Geschrieben

...
sollten sich hier Personen, die zufällig zu erkennen sind verletzt fühlen, bitte ich das zu Entschuldigen.
Ich versuche immer Bilder zu knipsen, wo keine Person zu erkennen ist.
Falls es doch mal passiert, SORRY

Ich nehme mal an, dass hier keine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Keine der Personen ist erkennbar und es ist offensichtlich, dass nicht nur die Leute fotografiert wurden.

Wenn Du den Kölner Dom fotografierst, musst Du auch nicht alle Leute, die gerade zufällig durchs Bild marschieren um Erlaubnis fragen.

Harry, just my 2 Cent

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...