handreas 5 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Mann Mann Mann - was für gigantische Bilder!!!!! Nur noch bizarr sowas für nen gewöhnlichen Sterblichen - einfach Klasse!!!! Wenn ich da ganz unten die Spielzeugkrane ansehe - und weiß, daß ich mich auf diese Dinger im Leben nicht drauftrauen würde (bin alles andere als schwindelfrei!!)... unfaßbar!!! Muß mich wirklich mal bei Wölffchen, aber auch bei den anderen "Lieferanten", in aller Form für diese Eindrücke bedanken!!!! Ich denke, ihr habt hier ne ganze Menge Leute in helle Begeisterung versetzt!!! Voller Ehrfurcht und zutiefst beeindruckt: Andreas Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 klar habe ich noch BilderKranführer aus Leidenschaft..........Sonst geht sowas gar nicht....Versuche immer das Beste heraus zuholen....Gruß Wölffchen Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ...sollten sich hier Personen, die zufällig zu erkennen sind verletzt fühlen, bitte ich das zu Entschuldigen.Ich versuche immer Bilder zu knipsen, wo keine Person zu erkennen ist.Falls es doch mal passiert, SORRYIch nehme mal an, dass hier keine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Keine der Personen ist erkennbar und es ist offensichtlich, dass nicht nur die Leute fotografiert wurden.Wenn Du den Kölner Dom fotografierst, musst Du auch nicht alle Leute, die gerade zufällig durchs Bild marschieren um Erlaubnis fragen.Harry, just my 2 Cent Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 Morgens ist die Welt noch in Ordnung Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 Turmstoß 43 verläßt uns, snief Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.