Wölffchen 2 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 heute waren wir fleißigsollten sich hier Personen, die zufällig zu erkennen sind verletzt fühlen, bitte ich das zu Entschuldigen.Ich versuche immer Bilder zu knipsen, wo keine Person zu erkennen ist.Falls es doch mal passiert, SORRY Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Sorry,das hier ist viel besser, hört hier zwar nicht hin, war aber erste KlasseSpass muss auch mal sein zwar keine Wölffe, aber viele M-A-NGruß Wölffchen bearbeitet 13. Juli 2007 von Wölffchen Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Schau hier ist ein Ausleger von einem 280 Liebherr der ist aber Breiter als deiner Gruß Jörg Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Also, ich kenne das Teil seit einem Jahr und das ist ein Liebherr 280 EC--Litronic-- DER--- neueste Baureihe--Frequenz gesteuert.....Soll eine Sonderanfertigung sein , extra für den Kühlturm.-----Bitte beachten-----Dein Gegenausleger hat den Schaltschrank noch auf der Seite,---------------------------die neuen sind dann hinten angebracht-----------------------------Ich mache dann für Dich morgen ein paar neue Bilder------Gruß Wölffchen bearbeitet 14. Juli 2007 von Beat Zitieren
florian4 0 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Jörg hast du noch mehr Bilder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.