Flammie 1 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen,als da hab ich ja dann doch mal eine Frage:Ich hab hier irgendwo gelesen, dass ein Klettern in dieser HH nicht mehr möglich ist. Was ist denn nu? Jetzt soll er doch abklettern?? Kann mich (und evtl. die anderen) mal jemand aufklären.Und 16./17. Juli ist kein Wochenende. Stimmt der termin? Dann würde ich am 17. hinfahren. Ist nämlich mein letzter Urlaubstag! Juhu! Gruß aus dem Pottflammie bearbeitet 13. Juli 2007 von Flammie Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 So das mit dem klettern stimmt,heute haben wir die Kletterglocke montiert.Es werden insgesamt 13 Turmelemente heraus geklettert.Weil der PTC nicht lang genug ist mus das leider so gemacht werden ( doofes Teil, steht immer im Weg )morgen am Samstag den 14.07. fangen wir um 07.00 Uhr an.Viel Spass wünsche ich allen, die wir morgen unten auf dem Aussichtsplatz sehen können .Gruß Wölffchen Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 Der Kühlerkran ist wieder montiert worden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.