Gast kalverkamp Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Genau durch solche Foto´s wird die Suchtgefahr der User noch erhöht......... HER DAMIT.... bearbeitet 20. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen,bin leider nur noch eine Woche dort.Sobald ich einen neuen Einsatz habe, werde ich die Sucht erweitern Gruß Wölffchen bearbeitet 20. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Dann bist Du hiermit zum OFFIZIELLEN Bauforum24 Drogendealer ernannt... Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Hey Breitling,pass doch die Menge der Megapixel mal der Höhe deines Wolffes an Bester Gruss aus einem Land in dem die Krane zwar nur halb so hoch sind, dafür aber die Messlatte der Qualität umsohöher.Freundlicher Gruss nach oben...Jörg bearbeitet 20. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Dennis 0 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Na na , nicht übermütig werden, ich bin mit der Qualität der Bilder hier absolut zufrieden .Soll doch hier nicht in einem Wettbewerb ausaten alla " wir haben die besseren Bilder " .Ich denke jeder versucht das beste an Fotos heraus zu holen mit dem Equipment was ihm zur Verfügung steht.Hier hat ja schliesslich nicht jeder das Handwerk des Berufsknippsers erlernt bearbeitet 14. Juli 2007 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.