Gast Beat Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Hast du dort gearbeitet bzw. arbeitest du immer noch dort?Warst du der Fahrer vom LH?@ simi>>>Schau mal hier <<< dann weist Du auch was krani mit Baumaschinen am Hut hat Zitieren
krani 0 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Bei Bedarf kann ich die Bilder auch in einer höheren Auflösung zur Verfügung stellen !LGKrani Zitieren
krani 0 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Danke Beat, für die "Stellenbeschreibung".Hätte Diese nicht besser machen können GrüßeKrani Zitieren
Kendal 0 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Mein Eindruck ist, daß der Kesselbau Block G nicht in die Gänge kommt; nach 3 Monaten ist das Kesselgerüst nur halbfertig. Was dazu jemand etwas Genaues? Zitieren
krani 0 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Ich weiß nur, dass der zweite Kühlturm mittlerweile fast fertig ist.Hierfür hatten sie schon einiges an Zeitverzug, wie ich gehört habe.Da wird es bei den anderen Projekten ähnlich aussehen.Grußkrani Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.