Wölffchen 2 Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Leider mußte ich die Bilder auf Anraten entfernen.Sorry... Gruß Wölffchen Zitieren
Patrick 0 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen,am letzten Freitag wurde der Mammut zwecks Überprüfung abgelegt.Die Aktion wird wohl 2-3 Wochen dauern.GrußWölfchen Ist das eine Routineprüfung oder im Zuge der staatsanwaltlichen Ermittlungen? Das frage ich mich schon seit dem Unglück, ist das Teil nun von der Traverse am Kran gefallen oder war das schon montiert und ist dann runtergestürzt? In der Presse kam das immer sehr konfus rüberAuf jeden fall eine beeindruckende Reportage aus ungewöhnlicher Perspektive so einen gewaltigen Bau zu sehen. bearbeitet 20. November 2007 von Patrick Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Sagen wir mal so, eine Sicherheitsüberprüfung, ist ja teuer genug das Teil. Wenn der mir wäre, dann würde ich den auch überprüfen lassen.GrußWölffchen Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen,heute ist der Dicke zu Testzwecken aufgerichtet worden.GrußWölffchen bearbeitet 27. November 2007 von Wölffchen Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Leider mußte ich die Bilder auf Anraten entfernen.Sorry... Gruß Wölffchen...anraten von wem? Entweder dürft Ihr dort knipsen oder nicht??? Ist Privatgelände und ich denke das wenn gewissen Leuten jetzt dort etwas die Muffe geht, sich das ganze ja wohl durch eine art Freigabe regeln lassen könnte. Schließlich war es bisher sehr gut bebildert, und eine gute Werbung für die Deutsche Bauwirtschaft.So jedenfalls vermutet jeder das an der ganzen Tragödie etwas mega faul ist.tief durchatmendWINDFREI bearbeitet 27. November 2007 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.