Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.101

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo grosser Zampano...........

könntest Du mir Detail - Fotos machen vom 90 EC??????????????? Bin am Modell 1: 50! Foto Gegenausleger? Foto Anlenkpunkt Ausleger? Wenn möglich............1000 mal dankeschön!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nur eine Frage habe ich: Wie werden die TDK´s wieder abgebaut bei 163 m höhe. Da kommt doch kein Autokran dran oder?

Die Krane werden geklettert. Mittels hydraulischer Anlage werden der Kranoberwagen (Drehbühne, Ausleger, Gegenausleger, Turmspitze und Kabine) nach oben gedrückt, das Turmteil wird herausgenommen und der Kran kann hydraulisch abgesenkt werden. u.s.w.
Gast kalverkamp
Geschrieben

Hallo grosser Zampano...........

könntest Du mir Detail - Fotos machen vom 90 EC??????????????? Bin am Modell 1: 50! Foto Gegenausleger? Foto Anlenkpunkt Ausleger? Wenn möglich............1000 mal dankeschön!

Sorry, zur Zeit fahre ich per Funk einen 185 HC......
Geschrieben
Die beiden hohen Krane mit 195m HH, werden mit einem großen Raupenkran abgebaut, klettern geht ja nicht mehr. Der Stahlbauer macht das.

Gruß Wölffchen

Geschrieben

Falls mal jemand in Boxberg ist (Lausitz) da entsteht auch gerade ein neues Kraftwerk.
Ich suche noch Bilder davon.

Gruß Wölffchen

Ja, Bilder wären sehr interessant.
Kannst Du mir sagen welche Unternehmen dort am Bau beteiligt sind?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...