Wölffchen 2 Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 vorsichtig einbugsieren Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 fast angekommen Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) 2 Stunden später werden die letzten Schrauben befestigt.Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur VerfügungAuf Wunsch mache ich auch gerne besondere Aufnahmen Gruß Wölffchen bearbeitet 13. September 2007 von Wölffchen Zitieren
handreas 5 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Am besten geht das dort wo die Bahn fährt, dort ist ein Erdwall. Von diesem hat man eine gute AussichtGruß WölffchenJa jetzt, wo du es sagst.... da ich mal den Überblick vor Ort gewonnen habe, weiß ich jetzt auch, von wo aus du die letzten Bilder gemacht hast! Offenbar nimmst du doch einige Fußmärsche in Kauf, um uns mit deinen Fotos zu versorgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.