Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.111

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo!

War gestern mal selbst "vor Ort", wenn auch erst ab 19.30 Uhr.

Nach den beeindruckenden Berichten hier ist man ja auf alles gefaßt... dennoch ist man wirklich überrascht! Besonders wenn man die gesamte Baustelle von weitem zum ersten Mal sieht, sind die Proportionen einfach überwältigend.

Konnte auch nicht umhin, mir "Wölffchen" in der Kabine des verbliebenen 2. Krans vorzustellen kreisch.gif

Den Mammoet-Kran würde ich gern mal separat sehen! Leider ist er ja doch gut getarnt, was seinen "Unterwagen" betrifft. Vielleicht haben unsere Vor-Ort-Spezialisten irgendwann mal die Gelegenheit, das Gerät untenrum in Komplettansicht zu fotografieren.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Hallo!
War gestern mal selbst "vor Ort", wenn auch erst ab 19.30 Uhr.

Nach den beeindruckenden Berichten hier ist man ja auf alles gefaßt... dennoch ist man wirklich überrascht! Besonders wenn man die gesamte Baustelle von weitem zum ersten Mal sieht, sind die Proportionen einfach überwältigend.

Konnte auch nicht umhin, mir "Wölffchen" in der Kabine des verbliebenen 2. Krans vorzustellen kreisch.gif

Den Mammoet-Kran würde ich gern mal separat sehen! Leider ist er ja doch gut getarnt, was seinen "Unterwagen" betrifft. Vielleicht haben unsere Vor-Ort-Spezialisten irgendwann mal die Gelegenheit, das Gerät untenrum in Komplettansicht zu fotografieren.
Gruß

Andreas

Am besten geht das dort wo die Bahn fährt, dort ist ein Erdwall. Von diesem hat man eine gute Aussicht

Gruß Wölffchen
Geschrieben
So eine kleine Bilderserie biggrin.gif

Aufstellen und einbauen eines sehr großen Stahlbauteil, Fertig zusammengebaut, inkl Gerüst.
Höhe ca. 24 Meter

Gruß Wölffchen wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...