Wölffchen 2 Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 Die Bahn kommt Zitieren
handreas 5 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Hallo!War gestern mal selbst "vor Ort", wenn auch erst ab 19.30 Uhr. Nach den beeindruckenden Berichten hier ist man ja auf alles gefaßt... dennoch ist man wirklich überrascht! Besonders wenn man die gesamte Baustelle von weitem zum ersten Mal sieht, sind die Proportionen einfach überwältigend. Konnte auch nicht umhin, mir "Wölffchen" in der Kabine des verbliebenen 2. Krans vorzustellen Den Mammoet-Kran würde ich gern mal separat sehen! Leider ist er ja doch gut getarnt, was seinen "Unterwagen" betrifft. Vielleicht haben unsere Vor-Ort-Spezialisten irgendwann mal die Gelegenheit, das Gerät untenrum in Komplettansicht zu fotografieren. GrußAndreas Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 noch ein kleiner Transporter Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 Hallo!War gestern mal selbst "vor Ort", wenn auch erst ab 19.30 Uhr. Nach den beeindruckenden Berichten hier ist man ja auf alles gefaßt... dennoch ist man wirklich überrascht! Besonders wenn man die gesamte Baustelle von weitem zum ersten Mal sieht, sind die Proportionen einfach überwältigend. Konnte auch nicht umhin, mir "Wölffchen" in der Kabine des verbliebenen 2. Krans vorzustellen Den Mammoet-Kran würde ich gern mal separat sehen! Leider ist er ja doch gut getarnt, was seinen "Unterwagen" betrifft. Vielleicht haben unsere Vor-Ort-Spezialisten irgendwann mal die Gelegenheit, das Gerät untenrum in Komplettansicht zu fotografieren. GrußAndreasAm besten geht das dort wo die Bahn fährt, dort ist ein Erdwall. Von diesem hat man eine gute AussichtGruß Wölffchen Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 13. September 2007 Autor Geschrieben 13. September 2007 So eine kleine Bilderserie Aufstellen und einbauen eines sehr großen Stahlbauteil, Fertig zusammengebaut, inkl Gerüst.Höhe ca. 24 MeterGruß Wölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.