Gast blackcorner Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Solche Themen, oder Äusserungen hatten wir hier ja auch schon. Ich persönlich sehe bei diesen Bildern kein Problem, warum die nicht veröffentlicht werden dürften. Es geht hier ja vor allem um die Krane. Der Rest ist ja eh kaum zu erkennen.Ich bin der Meinung dam an dies hier mal alles so stehen lassen kann. Sollte wirklich ein so genanter “Kläger“ kommen, kann man die Bilder immer noch wegmachen, wen dem Kläger seine Argumente seine Richtigkeit haben.Mahl soviel zu dem Thema. Ich denke das wir hier alle so damit leben können @ WölfchenMich persönlich würde wundernehmen wie Du an diese Bilder gekommen bist. Bist Du eventuell eines der glücklichen Kranführer wo auf so einer tollen Baustelle, vor allem auf den super Krane fahren darf?Viele Grüsse blackcorner bearbeitet 14. Juli 2007 von handreas Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) @blackcornerBin einer der Glücklichen...Gruß Wölffchen bearbeitet 24. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Es gibt mitlerweile so viele Fotos von der Baustlle im Netz zu finden, hier lauft ja jeder mit einer Kamera herum( Handy)Außerdem hat RWE ja eine Besichtigungsstelle an der Strasse eingerichtet, da kann ja nichts Geheim sein, oder?Gruß und schönes Fest euch allenWölffchen bearbeitet 23. Dezember 2006 von Wölffchen Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Falls mal jemand in Boxberg ist (Lausitz) da entsteht auch gerade ein neues Kraftwerk.Ich suche noch Bilder davon. Gruß Wölffchen bearbeitet 23. Dezember 2006 von Wölffchen Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) noch mal nebel, links von der großen Wolke, da liegt Köln bearbeitet 23. Dezember 2006 von Wölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.