pc750se 2 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) wer weiß was von dem unfall gestern in frankfurt ginnheim da soll ein 21jähriger baggerfahrrer mit seinem bagger von einer 10m. hochen brücke abgestürzt sein bearbeitet 31. Juli 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Colourconcept 6.605 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Mit den bekannten Informationen ist Google Dein Freund -> Klick!So wie ich das in der Meldung verstehe, hat sich der Meißel in einem abgebrochenen Brückenteil verfangen und der Bagger wurde durch das Gewicht des herunterfallenden Bruchstücks in die Tiefe gerissen. Tragisch aber wohl durch keine Sicherungsmaßnahme zu vermeiden. Oder was sagen die Abbruchprofis?Drücken wir dem Baggerführer die Daumen und wünschen ihm eine baldige Genesung. bearbeitet 31. Juli 2006 von Colourconcept Zitieren
pc750se 2 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 ich habe es nur aus dem radio gehört Zitieren
deheit 1 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hmm, .... Ich tippe da eher auf menschliches Versagen, da wurde etwas gemacht was nicht ganz ok war.Bei Brückensanierungen darf im Grunde garnicht`s abfallen, .. geschweige ein Bagger hinterher Da sind noch mehr Informationen nötig, .. aber dem Baggerfahrer wünsche ich natürlich auch gute Besserung.Gruß ... Detlef Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.