Colourconcept 6.705 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Den wollte ich schon lange fotografieren, jetzt habe ich es endlich geschafft!Waidmanns Heil Das ist ja noch eine eher ungewöhnliche Form des Triebkopfes (->sagt man das bei Dumpern so?). Wo ist denn der D350 vom Produktionszeitraum her einzuordnen? Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Also eine spontane Google Suche bezüglich Datenblatt oder Baujahr hat mir leider keine Erfolge gebracht, also kann ich nur ausm Gedächtnis erzählen dass ich in meiner frühen Kindheit (also Anfang der 90er) die Dumper bei der Zeppelin Niederlassung in Köln Porz gesehen habe.Würde die Bauzeit also auf 1988 bis 1998 oder so in etwa schätzen ...Das waren noch schöne Maschinen , schicker als die neuen Aal glatten Cat Dumper ...Edit:Ich bin ja gar nicht so schlecht im schätzen Laut www.machinerytrader.com scheint er zwischen 88 und 02 gebaut worden zu sein , also eine Produkt-Periode länger als ich geschätzt hatte. bearbeitet 31. Mai 2009 von TiefTieferTiefbau Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Also eine spontane Google Suche bezüglich Datenblatt oder Baujahr hat mir leider keine Erfolge gebrachtBei mir nämlich auch nicht Danke für das Schwelgen in Kindheitserinnerungen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.