vorkorte 1 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Mal ein etwas modernerer Bagger. Foto habe ich in Perm gemacht Grüsse Hurra! Das ist mein erstes Bild hier. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 So ein Baggertyp hat mal bei uns die Melioration in Zinnowitz gehabt.Ein fahrbereiter und einer der zur Ersatzteilgewinnung diente.Ausserdem hatten die noch sogenannte Warynski Bagger ,kein Plan ,obs russische oder polnische Bagger sind Das waren so Löffelbagger mit Kettenfahrwerk,wäre schön,wenn jemand dazu Hinweise hätte Schau doch einfach mal unter http://www.ddr-baumaschinen.de/seilbagger_..._baustellen.htm und Du findest alles unter dem Warynski!!!! Mein Vater hat so einen bei der Melioration in Greifswald gefahren und ich bin damit groß geworden!!!!! Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) bearbeitet 9. Mai 2009 von Michael Jahn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.