Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Moin, Suche zur Zeit Swf Datein die ich als Intro für meine Hompage Verwenden könnte. Wenn zufällig einen Link weiß wo ich solche Dateien herbekomme bitte mitteilen. Im Netzt lies sich leider nichts brauchbares finden Gruß Felix und Dankeschön in Vorraus schonmal bearbeitet 31. Juli 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Ich kann zwar Deine Frage nicht direkt beantworten und damit eigentlich OT, doch würde mir das mit dem Intro noch mal überlegen. Ist zwar beim ersten Besuch einer HP manchmal ganz nett, doch spätestens bei regelmässigen Anklicken nur noch nervig und wir per "Skip Intro" (sofern denn hoffentlich vorhanden) weggeklickt. Also eigentlich schade um die Arbeit. Oder? Just my 2 Cents. Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Tja da hast du mehr oder weniger Recht Allerdings Finde ich auch dass es nicht so eine Arbeit ist und löschen kann man es ja immer noch wenn man es nicht mehr sehen möchte oder man einige einträge ins Gästebuch bekommt indenen einem mitgeteilt wird das es nervend ist Gruß Felix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.