Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.034

Recommended Posts

Gast Liebherr-Fanat
Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

Suche zur Zeit Swf Datein die ich als Intro für meine Hompage Verwenden könnte. Wenn zufällig einen Link weiß wo ich solche Dateien herbekomme bitte mitteilen. Im Netzt lies sich leider nichts brauchbares finden sad.gif

Gruß Felix und Dankeschön in Vorraus schonmal
bearbeitet von Caterpillaralex

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich kann zwar Deine Frage nicht direkt beantworten und damit eigentlich OT, doch würde mir das mit dem Intro noch mal überlegen. Ist zwar beim ersten Besuch einer HP manchmal ganz nett, doch spätestens bei regelmässigen Anklicken nur noch nervig und wir per "Skip Intro" (sofern denn hoffentlich vorhanden) weggeklickt. Also eigentlich schade um die Arbeit. Oder? Just my 2 Cents.
Gast Liebherr-Fanat
Geschrieben
Tja da hast du mehr oder weniger Recht yes.gif Allerdings Finde ich auch dass es nicht so eine Arbeit ist und löschen kann man es ja immer noch wenn man es nicht mehr sehen möchte oder man einige einträge ins Gästebuch bekommt indenen einem mitgeteilt wird das es nervend ist smile.gif

Gruß Felix

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...