Fendt_Xylon 0 Geschrieben 25. März 2010 Share Geschrieben 25. März 2010 ich hab keine ahnung was du meinst! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. März 2010 Share Geschrieben 25. März 2010 Hat der Lader keine Betriebsanleitung? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 26. März 2010 Share Geschrieben 26. März 2010 nee hatt er nicht.kann mir keiner sagen was ich da machen muss ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Razer Copperhead 0 Geschrieben 9. April 2010 Share Geschrieben 9. April 2010 Also ich bewege da immer den Hebel vom zweiten Steuerkreis hin und her! (bei abgestellten Motor) Das hat bis jetzt immer funktioniert! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 9. April 2010 Share Geschrieben 9. April 2010 naja ich habe das auch so gemacht und das hat so funktioniert......war ja auch schon vor über ner Woche aber trozdem danke für deine Antwort Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.