Sven K 11 Geschrieben 11. August 2005 Share Geschrieben 11. August 2005 Hallo WolfgangDie Probleme mit dem L 509 waren knacken in der Vorderachse und heiß werdende Achsnaben sowie extreme Elektonikmacken kann naturlich sein das es sich hier bei um einen einzel fall handelt aber mit unsern Zeppelin ZL 110 hatten wir nicht solche Probleme.Mfg Sven K. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 11. August 2005 Share Geschrieben 11. August 2005 Mein Ausbildungsbetrieb hat einen LH 507 durch eine Firmenübernahme in den Fuhrparkbekommen, und es sind sich alle einig, dass es der beste Radlader in der Firma ist, kein vergleich mit den älteren Hanomag, Ahlmann und Atlas, oder einem gemieten Cat er ist auch stärker als die neuen Ahlmann wobei man das relativ sehen muss, weil das ja Schwenklader sind, aber schon alleine vom Komfort her, ist der Liebherr in einer anderen Klasse.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
lilienwolf 63 Geschrieben 11. August 2005 Share Geschrieben 11. August 2005 Hallo WolfgangDie Probleme mit dem L 509 waren knacken in der Vorderachse und heiß werdende Achsnaben sowie extreme Elektonikmacken kann naturlich sein das es sich hier bei um einen einzel fall handelt aber mit unsern Zeppelin ZL 110 hatten wir solche Probleme.Mfg Sven K.← Hallo Svendas mit der Elektronik muss man mal abwarten.... Zu da Naben kann ich nichts sagen,wir haben zwar schon per Achse umgesetzt kamen keine Klagen. Waren alle vier Heiß? Er hatte mal im Knick geknackt, aber mit etwas Fett wars Behoben.Wie schon Adreas sagte ist ein guter Radlader,kraftvoll,wendig. Alles natürlich in Bezug auf sein Gewicht und Leistung. Auf dem bild sind die anderen "drei"...Gruss Wolfgang Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sven K 11 Geschrieben 11. August 2005 Share Geschrieben 11. August 2005 Hallo Wolfgang Es war die hinter Achse Auf kurz strecke 120m in der Baustelle beim Materialtransport für den Steinsetzer das Knacken haben selbst zwei Monture von Liebherr nicht beseitigen können Einer meinte es könnte das Diff seinMfg Sven K.Ps Der Lader war Baujahr 2005 und hatte 19Std.auf der Uhr Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 1. September 2005 Share Geschrieben 1. September 2005 Ich hab auch noch ein Bild von einen L 507 der neuen Bauform: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.