KranFahrer 0 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) ...... Also bei mir hat das Jahr 12 Monate Hier mein Vorschlag für den 13. August.Ein Kran mit Rädern, aufgenommen ohne ein nicht erforderliches Spezialobjektiv, auch auf den nicht erforderlichen Filter habe ich aus Kostengründen verzichtet.Verwendet wurde die neueste Kameratechnologie, in Fachkreisen auch RitschRatschKlick genannt. Die Auflösung habe ich auf einen Pixel pro Quadratkilometer begrenzt, damit auch schwache Augen noch Details erkennen können.Kaufangebote für MEINEN Kalender bitte bis spätestens 123ten Sepgust 22124 an Verleihnix@nichtszuVerleihen.oh bearbeitet 29. August 2006 von KranFahrer
Supergrobi 38 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Geil! Will ich haben! Kauf Ich!Ich auch, hätte ihn aber gerne in 4x3 Meter Größe, habe eine große weiße Wand in meinem Büro!P.S. Wie sieht denn Dein Vorschlag für den 17. August aus? bearbeitet 29. August 2006 von Supergrobi
KranFahrer 0 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Hier mein Vorschlag für den 17. AugustIch habe das Motiv speziell als Grossbild 14,00 x 39,76 Meter gewählt. Besonders geeignet für Altbauten da sich die Perspektive den schiefen Wänden anpassen lässt.Gruss an Ed von Irishcranes, Danke für DAS Bild!____________________________________________________________________________________Ich durfte in der 3ten Klasse schon Rauchen. Da war ich 16! bearbeitet 31. August 2006 von KranFahrer
Karl Anton Müller 0 Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Sich profilieren mit hämischen Kommentaren über die Leistungen anderer zeigt doch, wie arm und einfallslos diese Menschen (Teilnehmer) sind. Diese Typen sollen erst mal durch sachliche Beiträge ihr Können zeigen. Achtet die Forumsbeiträge anderer Teilnehmer – Haltet die Beiträge frei von Störenfrieden Hier wird mit Hilfe von zurückgebliebenen Moderatoren und anderen Wichtigtuern ein fachliches Forum zerstört. Wenn jeder anfängt sinnlose Kommentare, Witze und Bemerkungen bei anderen Beiträgen anzuhängen, ist es vorbei mit fachlicher Kompetenz. Als nächstes werden obszöne Bilder, private Verunglimpfungen, rassistische Beiträge und andere Schmierereien hier eingehen. Es kann sein, dass demnächst einige Beiträge mit Sinnlosbildern, rechten Beiträgen oder anderen obszönen Kommentaren beantwortet werden. Leider zeigen die Forenbetreiber keinen Handlungsbedarf gegen minderbemittelte Schreiberlinge wie KranFahrer.Viele Grüße Anton
Recommended Posts