caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hi, fährt sich trotzdem eig. ganz ruhig... fahre zum Spaß häufiger einen Bei Bunte (siehe meine Bilder) Steht manchmal nen bisschen Unruhrig, sonns schönes Teil LG floo Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) hi PR777 du möchtest wiesen wo der cat 320D gebaut wider?ich kannst dir sagen. in JAPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg tobyDer 320D wird auch in Belgien gefertigt. bearbeitet 24. November 2007 von Zeppi-Cat Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 hi PR777 du möchtest wiesen wo der cat 320D gebaut wider?ich kannst dir sagen. in JAPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg tobyVerwirrtestes und schlechtestes Posting seit langem.Falsche Person angesprochen, falsche Frage beantwortet, dazu noch eine die schon beantwortet war, und dann noch diese Unfähigkeit auch nur ansatzweise die richtigen Wörter groß und klein zu beginnen.Dann auch noch die überflüssige Verwendung von Ausrufezeichen und Smilies ...Das so jemand es überhaupt durch die Anmeldung geschafft hat wundert mich irgendwie. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.