Leeroy 1 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo,ich habe einige gezippt durch einem Grossdatei-sender gesendet. Sind die Fotos angekommen?Wer noch diese Fotos bekommen möchte, nur mir eine E-Mail Adresse bitte geben! Schöne Grüsse aus Ungarn,ZsoltVielen Dank !Es hat alles prima geklappt mit den Bildern, welche übrigens fantastisch sind. MfG: Leeroy Zitieren
Nark 0 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Leeroy, fahr doch nach Winterthur zur Condecta-Fabrik. Die haben sicher Pläne. Ausserdem hat es in der Region Zürich ja sehr viele Krane dieses Typs. Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Wenn ich überhaupt Zeit finde versuche ich mal nach Winterthur zu fahren. In der Region Zürich habe ich schon seit langem keinen Condecta Eurokran mehr gesehen. In Mönchaltorf (am Greifensee) stiess ich zufällig mal auf einen Condecta C-1027/30 von 1980, welcher auch in der Schweiz sehr selten geworden ist.Frage: Weiss jemand von euch wie es mit den Umlenkrollen im Teleskopturm aussieht? Ich habe da nämlich keine Ahnung, da man es auf den meisten Bildern nur sehr schlecht erkennen kann. Leider benötige ich noch Bilder vom Unterwagen (Drehbühne mit Stützen, Hubwerk). Ich arbeite jedoch schon fleissig an den Plänen. MfG: Leeroy Zitieren
Nark 0 Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Region Winterthur und Zürcher Weinland, da wimmelt es geradezu von Eurokranen, auch den ganz neuen.Ist der Typ C-1027/30 noch mit Gittermast und Kabine im Turm? Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Genau !Das ist der C-1027/30 von Condecta. Für mich der wohl allerschönste Condecta Schnelleinsatzkran, den es überhaupt gibt. Aber leider sehr selten geworden. MfG: Leeroy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.