czimbuli 7 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 QUOTE(Leeroy @ 22.07.06 - 14:29) ←Hallo,Diese Bilder habe ich bereits schon. Leeroy9@hotmail.comMfG: LeeroyHallo Leeroy,na ja, aber ich habe viel mehr, und in 4 MP Grösse. Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Den habe ich zufällig letzte Woche fotografiert. Könnte beim nächsten Besuch dort sicher ein paar mehr Details fotografieren, bzw. Dir von diesern Bilder die "große Version" per Mail zukommen lassen.Wobei Czimbulli/Zsolt sicher der bessere Ansprechpartner ist. Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo Leeroy,na ja, aber ich habe viel mehr, und in 4 MP Grösse. Grüsse aus Ungarn,ZsoltHallo,Wann kannst du mir die Bilder denn schicken? Hätte sehr großes Interesse. MfG: Leeroy Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 Den habe ich zufällig letzte Woche fotografiert. Könnte beim nächsten Besuch dort sicher ein paar mehr Details fotografieren, bzw. Dir von diesern Bilder die "große Version" per Mail zukommen lassen.Wobei Czimbulli/Zsolt sicher der bessere Ansprechpartner ist.Darüber würde ich mich sehr freuen. Denn ich möchte ein möglichst originalgetreues Maßstabmodell herstellen (1:50). Hier meine E-Mail Adresse:Leeroy9@hotmail.comDanke im Voraus!MfG: Leeroy Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 QUOTE(Leeroy @ 23.07.06 - 18:05) ←Wann kannst du mir die Bilder denn schicken? Hätte sehr großes Interesse. Hallo,ich habe einige gezippt durch einem Grossdatei-sender gesendet. Sind die Fotos angekommen?Wer noch diese Fotos bekommen möchte, nur mir eine E-Mail Adresse bitte geben! Schöne Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.