Leeroy 1 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo zusammen,Ich habe in der nächsten Zeit vor ein Modell des Condecta Euro-3010 Schnelleinsatzkranes zu bauen.Dazu benötige ich jedoch noch viele Detailfotos und Unterlagen. Wer kann helfen?DetailfotosUnterwagen: Hubwinden, MotorenKabineAuslegerLaufkatze, LasthakenHat jemand ein Diagramm der verschiedenen Umlenkrollen und deren Funktionen?Bitte melden.Danke im Voraus!MfG: Leeroy Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Leeroy,hast Du diese schon gesehen? http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...ndpost&p=122405Ich habe ganz viele Fotos, gebe mir E-Mail Adresse in PN und ich kann die Bilder senden. Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo,Diese Bilder habe ich bereits schon. Leeroy9@hotmail.comMfG: Leeroy Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Zufällig steht ein Condecta in meiner Nähe - müßte sogar ein 3010 sein. Ich kann mal hinfahren und ein paar Bilder schiessen... Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo,Das wäre wirklich sehr großzügig. MfG: Leeroy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.