Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Für mich war es das erste Mal, dass ich eine Pipelinebaustelle "live" gesehen habe und hoffe mit dem hier verfassten Bildbericht all jenen einen kleinen Einblick (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) vermitteln zu können, denen diese imposanten Linienbaustellen (so der Fachausdruck für diese Art von Baustelle ohne wirklichen Fixstandort) auch nur aus den Medien bekannt sind.

Bitte allfällige Ergänzungen hier kund zu tun.

denkbar = machbar
eine Gleichung, die lösbar ist.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Toller Bericht!! Ich selber habe sowas auch noch nicht gesehen, aber es sieht sehr interessant aus. Vor allem scheint der Leitungsbau ja ziemlich schnell über die Bühne zugehen.

Lars
Geschrieben
Also der Bericht ist sehr gut gemacht,Ich selber habe mit Streicher in der Schweiz zusammen Gearbeitet ein 900-1200 Leitung.Es Läuft genau so Ab wie in dem Bericht. top.gif Gruß long-long
Geschrieben
Hallo long-long,

war das bei Sörenberg und dann über Grimsel und Nufenen?

Gruss, Beat
Geschrieben
Das war die Arge Suhrental,mit den Firmen Sustra,Leuenberger,Käppili,Streicher,Haustadt&Timmermann.Gruß long-long

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...