Transalpin 1 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 Für mich war es das erste Mal, dass ich eine Pipelinebaustelle "live" gesehen habe und hoffe mit dem hier verfassten Bildbericht all jenen einen kleinen Einblick (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) vermitteln zu können, denen diese imposanten Linienbaustellen (so der Fachausdruck für diese Art von Baustelle ohne wirklichen Fixstandort) auch nur aus den Medien bekannt sind.Bitte allfällige Ergänzungen hier kund zu tun.______________________________________denkbar = machbareine Gleichung, die lösbar ist. Zitieren
Lars 2 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Toller Bericht!! Ich selber habe sowas auch noch nicht gesehen, aber es sieht sehr interessant aus. Vor allem scheint der Leitungsbau ja ziemlich schnell über die Bühne zugehen.Lars Zitieren
long-long 1 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Also der Bericht ist sehr gut gemacht,Ich selber habe mit Streicher in der Schweiz zusammen Gearbeitet ein 900-1200 Leitung.Es Läuft genau so Ab wie in dem Bericht. Gruß long-long Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo long-long,war das bei Sörenberg und dann über Grimsel und Nufenen?Gruss, Beat Zitieren
long-long 1 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Das war die Arge Suhrental,mit den Firmen Sustra,Leuenberger,Käppili,Streicher,Haustadt&Timmermann.Gruß long-long Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.