Lothar Unfried 1 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Kran im Hintergrund??????Ich tippe eher auf einen alten Franzosen....... Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Franzose? nee, bin mir schon recht sicher, daß der aus Heilbronn kommt . Alternativ könnt' ich noch den WK73 anbieten, der hat auch diesen Gegenausleger und die hochgesetzte Kabine: bearbeitet 2. Dezember 2006 von Boogie_blaster Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Übrigens: kein Wasser mehr in der Baugrube????????DA werden ja eure Taucher arbeitslos Zitieren
Nark 0 Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Der Kran im Hintergrund ist ein WOLFF WK42, allerdings auf einem breiteren Turm als der hier:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...c=4286&st=0 Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Was ist denn das für ein Kran da im Hintergrund? Habe neulich wieder mal dort gearbeitet. Konnte mal schnell Fotos von dem Kran da erstellen, wonach Ihr da gefragt hattet. Er steht auf der Nachbarbaustelle, auf einem Portal. Gruss blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.