Gast blackcorner Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Gibt's da eigentlich noch keine Angebote von einem Schwimmkran-Verleih Hahahaha Das währe was. Doch das würde auch nichts bringen. Das Wasser muss gestopt werden. Krane hat es ja schon zwei dort Hier noch ein Bild, von dem: 30t Bagger der damals sechs Wochen total im Wasser war. Gruss blackcorner bearbeitet 23. Oktober 2006 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Seit heute wird wieder Wasser abgepumt was das zeug hält. Ab Montag soll es wieder los gehen, auf der Baustelle. Mal schauen wie lange es dann geht bis wieder............ Gruss blackcorner Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 [...] Mal schauen wie lange es dann geht bis wieder............ [...]Hallo blackcorner,da bin ich auch mal gespannt. Wir können ja mal Wetten abschließen. Ich tippe auf 4 Wochen... Hoffen wir´s mal nicht... Gruß,Kai Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo blackcorner,da bin ich auch mal gespannt. Wir können ja mal Wetten abschließen. Ich tippe auf 4 Wochen... Hoffen wir´s mal nicht... Gruß,KaiDu gibst denen aber viel Zeit. Ich weis nicht so recht Ich will mal die erste Woche abwarten. Den wen es sogar vier Wochen hält, dan sind die auf dem guten Weg.Gruss blackcorner Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Hehe, dachte auch erst so an eine Woche.. Aber dann hab ich mir gedacht...ach ein bissl mehr Zeit gibste den mal. Also meiner Ansicht nach macht das auch kaum Sinn da mit dem eigentlichen Bau anzufangen bevor dieses Problem endgültig abgestellt wurde. Ansonsten brauch man sich net wundern, wenn später wieder einiges rausgerissen werden muss, weils alles wochenlang unter Wasser stand. Gruß,Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.