johannes 1.731 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi blackcorner,sieht ja gar nicht gut aus.Was machts ihr eigendlich groß an einem solchen Tag?Weil viel retten kann man da nicht aber ich kann mir denken dass die Maschinen vorsichtshalber darußen waren.Und die Verantwortlichen stehen bestimmt wieder Kopf GrüßeJohannes,der auch auf so einer Baustelle arbeitet wo man schon fertig sein könnte Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo zusammenJa heute sieht die Situation noch beschissener aus Was Köpfe wo rollen??? Ne, ne, da bist Du falsch, Winu. Es geht weiter im Text Wie man jetzt heute erkennen kann ist das Wasser wieder angestiegen. Es ist so das gestern noch gerettet wurde was noch zu retten war. Den es hatte irgend eine Pumpe, oder das Rohr wo die Pumpe drin war versagt. Aus diesem Grund wusste man das, das Wasser wieder ansteigt. Es ist wirklich ein Desaster.Wen ich daran denke wie eine solche Baustelle in Frankreich behandelt wird, oder was man dort machen würde das man das Wasser Stoppen kann, so denke ich wirklich das wir hier noch Zeitlich im Rückstand sind. In Frankreich würde man mit Hilfe von Stickstoff den Boden rund um die Baugrube einfrieren. Dies Becken währe dann hundertprozentig Wasserdicht. Bist der Boden wieder auftauen würde, währe man mit dem Gebäude schon längst aus der Wasserzone raus. Doch ja auf die einfachen Leute hört man ja nicht. Ja andere Länder, andere Sitten. Doch ich habe auch schon von Baustellen hier in der Schweiz gehört wo man mit Hilfe von Stickstoffe das Wasser gestaut hat. Also währe diese Variante auch nicht neu. Aber superJa johannes, was macht man an solchen Tagen? Man schickt die Leute zum Teil wieder heim, und wen es länger Baustop gibt, wie das letzte mal, werden die wieder auf andere Baustellen verteilt. Ein ewiges hin und her Viele Grüsse blackcorner bearbeitet 5. Oktober 2006 von blackcorner Zitieren
mafiha 0 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 es steigt weiter www.teammanor.ch Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ja es ist wieder ein Stockwerk gestiegen Gruss blackcorner Zitieren
Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Hmm das sieht ja mal echt übel aus... Was geschieht denn mit den umliegenden Häusern? Besteht Gefahr das sie auch voll Wasser laufen, wenn das Wasser weiter ansteigt? Wie stehts mit den beiden Turmdrehkranen? Stehen die noch sicher? gruss Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.