winu 1 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Die Baugrube des Projekts Manor in Biel ist durch einen Wassereinbruch geflutet.Es stehen noch 2 Bagger und 2 Ankerbohrmaschinen im 15 Meter tief im Wasser.Weitere Infos: http://www.teammanor.ch Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo Winu,das sieht ja abenteuerlich aus. Trugen die Bauarbeiter Schwimmwesten?Gruss, Beat Zitieren
Mutzig 1 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Bei der Hitze will auch mal ein Baggerli baden Zitieren
winu 1 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 mussten nicht schwimmwesten tragen kam übernacht grund noch nicht klar wieso das die baugrube geflutet hat Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Es stehen noch 2 Bagger und 2 Ankerbohrmaschinen im Wasser der 15 Meter tiefen Baugrube...........Nein das ist nicht mehr so. Seit heute Mittag ist nur noch der grosse 30t Bagger im Wasser. Die Ankerbohrmaschinen haben wir heute aus dem Wasser gehoben. Auch der kleinere 3,5t Bagger. Meines wissen war nur eine Ankerbohrmaschine im Wasser. Die andere war nicht abgesoffen, konnte noch gerettet werden, wie auch der zweitr grosse Bagger.Also momentan ist nur noch der 30t Bagger, (dieser Bagger wurde übrigens vor drei Wochen neu revidiert, wie auch total neu lackiert) unter Wasser, wie auch verschiedene Baucontainer. Ob wirklich noch eine zweite Ankerbohrmaschine dort unten im Wasser ist werde ich erst morgen erfahren. Ich denke die würde dann auch raus gehoben.Was mit dem 30t Bagger geschieht, wie lange der noch da unten bleibt weis ich noch nicht.Mal sehen was wir morgen noch raus fischen. Auch morgen wird wieder ein Taucher die Runde machen, wie heute.Viele Grüsse blackcorner bearbeitet 21. Juli 2006 von Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.