Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Wie seid ihr mit der Liebherr Raupe zufrieden?

also laut aussage vom Sepp, der die raupe fährt, unter anderem fährt er auch die 754 Proto, und die 734 proto,
hat die 764 leistung pur, auch wenn sie in der ausführung bei uns auf der baustelle ein recht kleines schild dran hat.
aber da mit ihr fast nur bkl 6 bis 7 gerissen und geschoben wird, reicht das schild voll aus.
wenn man sieht wie die 764 in den gewachsenen boden fährt, und maßen vor sich herschiebt, wird man schon beeindruckt.
die 754 die vorher neu auf der baustelle war, wurde ausgetauscht, wegen eines defekts, weiß aber nicht was genau.
werd mal sepp genauer löchern was da war.
gruß markus

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

aber ich mag ihn, weil es ein super gerät ist, und ich voll zufrieden bin damit

Hi,
tolle Bilder top.gif Kann ich nachempfinden das du der DX300 gerne fährst, bin das Gerät auch mal bei einer Austellung Probe gefahren und muss sagen das er äußerst feinfühlig zu steuern ist. Der Schwenkmotor könnte nur ein Wenig mehr Power bringen, bzw. das er sich schneller schwenken liese.
Geschrieben
hi leute,
hatte heut mal das vergnügen, mit dem neuen 944 er zu fahren,
der hat grad mal 68 stunden drauf , und ich muß sagen, da kann man schon ein bißchen ins schwärmen kommen, wenn man einen vierzig tonner fährt, der sich bewegt wie ein 7 tonner, das muß man mal erlebt haben wie diese maschine sich verhält.
enorme arbeitsgeschwindigkeit, kraft wie wild, super steuerung, und sieht auch noch gut aus.
da haben die sich von LH schon was einfallen laßen.
Gutes teilchen
aber leider is da ein fahrer drauf, der es geschafft hat, innerhalb weniger stunden heut vormittag sich das kontergewicht so dermaßen zu zerkratzen, daß ich von hinschauen schon bauchkrämpfe bekommen habe, aber laut aussage von den anderen ist das bei dem normal, is dem wurscht.
hab leiderr keine bilder heut, weil mich meine neuen akkus dummerweise im stich ließen.
werd ich aber nachliefern
bis die tage,
gruß markus
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo!

Super Bericht!

Hast du noch mehr Bilder vom DX?

Für welche Firma arbeitest du?
Habt ihr den Daewoo bei der Fa. RIDO gekauft?

mfg daewoo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...