Alexander Schwabe 17 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Ein paar Bilder von der ich oben geschrieben habe, es existiert in dem Betrieb aber noch eine zweite, die mir leider nie begegnet ist, vielleicht auch besser so Typ: FHB 12.1 Baujahr: 1989 Zitieren
Chrischan1 0 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ...apropos - tach erstmal - hat irgendwer techn. Unterlagen / Schaltplan zur vorseitig abgebildeten Hebebühne oder kennt eine Quelle? Unsere clubeigene entwickelt elektrisch ein unschönes Eigenleben und fährt nur noch dann runter, wenn sie es möchte. Kontakte, Schalter & Co. wurden soweit zugänglich schon gereinigt und gangbar gemacht, allerdings lag dort wohl nicht der Fehler...Danke & Gruß Chrischan Zitieren
fortschritt 0 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hallo Chrischan,ich könnte mir vorstellen das du dir bei TRAKULA die Unterlagen bestellen kannst. Sie haben sehr viel über DDR Technik.> Hier der Link <MfG Patrick Zitieren
Chrischan1 0 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Dankeschön, ich werd mal mein Glück versuchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.