border 3 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo Forum,ob ich in dieser Rubrik richtig bin weiß ich nicht.Ich frage trotzdem.1. Wer kennt dieses fahrbare Hubgerüst ?2. Wer kann mir ggf. eine bessere Zeichnung als die im Anhang zukommen lassen ?3. Bildmaterial oder ggf. Standort zum selbst abmessen wäre sehr hilfreich. Wer kann helfen ?Danke,Grußborder bearbeitet 18. Juli 2006 von Form 8A Zitieren
Daniel Fischer 0 Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo Border,ich denke, wir werden in Zukunft öfter miteinander zu tun haben.Dich scheinen die selben Sachen zu interessieren wie mich.Nun zu diesem Hubgerüst: Der Hersteller war der Eisenbau Karl Ladwig in Cossebaude/Dresden.Die genaue Bezeichnung muß ich mal nachschauen. Ich glaube FH 1200.Ich habe zwar nicht sehr viel über das Ding aber schon detailierteres Material. Auch kenne ich noch Standorte von Originalen, d.h. wenn sie noch dort stehen...Ich melde mich später nochmal dazu.Grüße aus DresdenDaniel Fischer Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Wir haben so ein Hubgerüst in der Firma und sogar noch im Einsatz. Ob es der gleiche Typ ist wie Daniel ihn meint weiss ich nicht, werde demnächst mal nachschauen und ggf. ein paar Bilder machen. Habe letzte Woche auf dem Ding gearbeitet und war froh wo die Arbeiten beendet waren, irgentwie fehlt mir das vertrauen zu dem Ding, war ziemlich wackelige angelegenheit. Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo Ihrja die Teile gibts noch, ich hab hier mal eine Ausführung die motorisiert ist, ja gabs auch. Die Bühne befindet sich auf dem Multicar M 24 und später sogar auf dem M 25.Gruß Micha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.