CaDo 443 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hey Carsten,stand der AR 65 bei den neuen ALDI Markt, ware dort auch ca. 8 Wochen für Dammeyer & Hoves aus Bocholt am schaffen. Als die Gärtner kamen waren wir so ziemlich fertigt mit der Arbeit, müssen nur noch den Radweg und Grünstreifen neben der LKW Zufahrt wieder herstellen, geht aber erst wenn der ganze Mubo hintern Markt eingebaut ist. Das kann ich dir gar nicht beantworten, Bilder kommen nicht von mir... Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Auf welcher Baustelle haste den den gefunden?! Von wann ist das Bild?!Das Bild ist von 2010. Da wurde eine Straße in meiner Siedlung erneuert. Komplettpaket: Kanalbau und Straßenbau.Leider hab ich da noch nicht die ganze Baustelle verfolgt und auch nicht von allem Bilder gemacht; die meisten sind Handyfotos. Die Baustelle hand rund 1 Jahr gedauert .... Grüße, Daniel Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Das kann ich dir gar nicht beantworten, Bilder kommen nicht von mir... Aber er hatte recht Der Atlas AB1404M und Kramer Allrad 320 sind hier auch noch irgendwo im Forum verewigt...Da stand auch mal nen 1704 wenn ich mich nicht irre aber hatte nie die Lust voher dort mal vorbei zu schauen... Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Das kann ich dir gar nicht beantworten, Bilder kommen nicht von mir... Aber er hatte recht Der Atlas AB1404M und Kramer Allrad 320 sind hier auch noch irgendwo im Forum verewigt...Da stand auch mal nen 1704 wenn ich mich nicht irre aber hatte nie die Lust voher dort mal vorbei zu schauen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.