Gast weserhütte14 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Das Heckteil scheint aber sehr Rostanfällig zusein?! Zitieren
Gast Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 na das ist das Gegengewicht - und da hier der Lack schon ziemlich arg abgekrazt wurde durch häufiges Aufsetzen oder Anstoßen ists normal dass auf Metall dann Rost ansetzt - macht aber beim Gegengewicht nix aus so schnell rostet das nich durch Die Maschine allgemein macht aber auch einen ungepflegten Eindruck - wohl ein Lader wo jeder mal draufhüpft und keiner kümmert sich drum Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Gefallen mir aber sehr gut, die Atlas-Radlader. Während meines Praktikums durfte ich mit so einem immer durch die Gegend fahren und obwohl es mein erstes Mal war, bin ich mit der Maschine sehr gut zurecht gekommen. Mal abgesehen von der Tür. Die Tür ließ sich im geöffneten Zustand nur sehr schwer entriegeln. Lag aber wahrscheinlich nicht unbedingt allgemein am Typ, sondern an der Maschine, auf der ich saß. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.