Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.146

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Leute,bitte benutzt die Suchfunktion,da bekommt ihr alles,was ihr wissen wollt smile.gif

---> Hier <---- ist unser Bericht von der letzten GaLa-Bau von 2004.

Ich werde,soweit ich vorausplanen kann, am Samstag,den 16. 9. mit meinem Chef hinfahren,soweit uns nichts dazwischen kommt.

Hat jemand Freikarten (bitte über PN) ?

Gruß Johannes

Hi,

also mein Chef will umbedingt hin, wäre schön wenn wir Freitags schon kommen können,wenn uns die Arbeit ausgehen würde ,notfalls fahren wir am Samstag hin.

Wer is jetzt wann dort? Vielleicht können wir das am Freitag dinkfest machen bearbeitet von johannes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe Heute einen Flug für den 13.09. gebucht. Morgens hin, abends zurück.
Geschrieben
Dann biete ich doch einfach mal den engcon Stand als Treffpunkt an. Weiss nicht genau wo wir nu alles sind, aber ich denke mal Hallo 7 7-522 wäre ein guter Anlaufpunkt. Wenn es so wie beim letzten mal ist kann ich Brötchen und Kaffee anbieten. Irgendwas zu knabbern wirds schon geben. Und wer einen Tiltrotator kauft bekommt auch ne engcon Kappy whistling.gif
Jeden Tag so gegen 13.00? Dann hat man meisst Plattfüsse und möchte mal kurz ausruhen. Sollte mich jemand suchen könnt ihr ja ne SMS an 0046705293822 schicken.

Grusz, Nils
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Werde am Freitag vor Ort sein, sollte ich keinen Ulraub bekommen bin ich am Samstag dort!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...