Onkel Hotte 2 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 5te und letztes.PS.Mein Popo ist nicht zerkratzt,da ich schön aufpasse,schließlich will ich ihn noch länger fahren und ordentlich aussehen soller denn auch. Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Habt ihr auch noch schöne Bilder vom 12er?Vielleicht gibt es ja sogar jemanden der auch so eine Karotte bedient?Für seine Tonnenklasse ist er total zufriedenstellend.Habe schon viel damit gerissen und er hat mich noch nicht im Stich gelassen. Zitieren
kasa7980 7 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hallogeb dir völlig recht die Zeppelins waren wirklich gute Bagger ich kann insbesondere vom ZM 15 C sagen den ich zwei Jahre lang hatte. Um ehrlich zu sein in der Klasse gibts kein vergleichbaren.GrüsseKasa Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hast du Bilder vom 15er?Ichdurfte auch mal solch einen fahren super Gerät.Die Power war ungewöhnlich hoch diese Tonnenklasse und sehr strapazierfähig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.