bobderbaumeister 0 Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo,Ich benötige für ein kleines Baustofflager eine Gabelstapler.Dachte an einen gebrauchten Toyota wie diesen , der gerade versteigert wird ICh wollte nicht mehr als 4000 Euro ausgeben.Was meint ihr ?Oder hat einer einen zu verkaufen?Bob Zitieren
Colourconcept 6.597 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Ich benötige...einen Gabelstapler. Dachte an einen gebrauchten Toyota wie diesen , der gerade versteigert wird ICh wollte nicht mehr als 4000 Euro ausgeben.Was meint ihr ?Also ich meine Du bist entweder mit dem Ebay-Link ein wenig durcheinandergekommen oder Du bist ein echter Spaßvogel... Jedenfalls wird beim Klick auf Deinen Link ein Porsche 911 versteigert, der mal einem Jens Lehmann gehört hat. Das aktuelle Gebot liegt deutlich über Deinem Limit und als Stapler für ein Baustofflager wäre der auch nur bedingt geeignet. Zu großer Wenderkreis, keine ausreichende Hubhöhe und Traglast und vor allem keine Gabel um damit überhaupt etwas zu "gabelstapeln"... Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Kauf dir etwas richtiges wie unserer z.B.... Linde H30 Diesel bearbeitet 16. Juli 2006 von HitachiBagger Zitieren
bobderbaumeister 0 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 Ja,stimmt habe die falsche Verknüpfung kopiert.http://cgi.ebay.de/Toyota-Dieselstapler-Di...1QQcmdZViewItemSo das ist der richtige Link, den andere ist wirklich ein Porsche, aber für mich viel zu teuer.Steht ja schon bei fast 40000 Euro. Ich wollte nur 4000 ausgeben und mein Lager damit aufräumen. Ich habe mal das Bild aus der Aukion mit hochgeladen.Bob Zitieren
bobderbaumeister 0 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 Der Toyota Benzinstapler Gabelstapler Stapler Benzin ist auch nicht schlecht.Per Sofortkauf 5000 Euro,das würde noch in meinen Preisvorstellungen liegen.Bob Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.