Baumafreddi 31 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo zusammen,mich würde interessieren, wo die neue ZW-Radlader-Serie von Hitachi gefertigt wird? Die Vorgängermodelle basierten ja auf Furukawa-Konstruktionen und kamen aus Frankreich. Niels-Baumafreddi Zitieren
The-Cat-Man 1.220 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo zusammen,mich würde interessieren, wo die neue ZW-Radlader-Serie von Hitachi gefertigt wird? Die Vorgängermodelle basierten ja auf Furukawa-Konstruktionen und kamen aus Frankreich. Niels-BaumafreddiDie neuen auch! Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Haben die Mercedes Motoren? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Ich meine ja. Hat zumindest jemand auf der Kiesel-Preissler-Veranstaltung vor drei Wochen gesagt.Und auch, daß die Radlader nicht aus Frankreich kämen. Aber so ganz kann ich das nicht glauben.Niels-Baumafreddi Zitieren
baggerfee 0 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 moin zusammen , die kommen wirklich aus Frankreich ehemals Furukawa Produktionstandort Frankreich, Ich finde dass die ZW Radlader von hitachi z.B. ZW250 /ZW310 sehr viel vom Komatsu z.B. WA380-5 / WA420-5 / WA470-5 etc. haben bis auf die Kabine/und Leistung fast alles von hitachi abgeguckt , grüsse Baggerfee Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.