kleener fabi 0 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Leute,Hab mich grade mal angemeldet und bin echt erstaunt.So erstmal zu mir Ich heisse FABIAN bin 13 jahre alt und komme aus Oberhausen (NRW). Habe eine sehr grosse intresse an baumaschinen. Fahre auch MANCHMAL aber in letzter zeit weniger.Kurz eine frage: Wer kommt aus meiner umgebung so 20KM und hat was mit Bagger,Radlader usw zu tun. Weil ich wollte villeicht so auf nen Privat gelände sozusagen ein BISSCHEN helfen z.b. Erde verladen und sowas.PS: kann auch mit echten Baumaschinen gut umgehen.Hoffe das welche auf meine Frage antworten.Gruss Fabian Zitieren
kleener fabi 0 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 Dabei möchte ich noch hinzufügen das ich dann nicht für Geld oder sowas ARBEITEN will. WIll halt nur ein bisschen wieder mehr mit Baumaschinen zu tuhen haben egal ob Oldtimer oder Modern fahren kann ich eig. alles.Gruss Fabian Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Und Herzlich Willkommen im ForumGruß Stefan Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Wenn de Fragen hast werde ich dir diese gerne beantworten oder es zumindest versuchen Zitieren
Revolverheldin 0 Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 hy ich heise Céline und bin 11 jahre alt hab auch intresse an baumaschinenschreibt mir doch zurück!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.