DF5JT 14 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Mach doch besser ein eigenes Forum auf, wenn du dich an die hiesigen Vorstellungen nicht halten magst Ich halte es für sinnvoll, konstruktive Vorschläge zu machen und darüber zu diskutieren, wie man gewisse Sachen verbessern kann.Bilder verkleinern geht immer, sie verlustfrei zu vergrößern leider nicht und wenn Speicherplatz dabei der Flaschenhals ist, dann bin ich gerne bereit, da auszuhelfen, schließlich hat jeder etwas davon, wenn die Bilder möglichst hohe Qualität haben. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Upps da könnte sich dein Beitrag mit meinem EDIT überschnitten haben Ich verstehe nicht viel von EDV (muß ich auch nicht, kenn mich dafür in anderen Dingen excellent aus), aber vielleicht denkst du auch mal daran, daß dieses Forum mit seinem ganzen Inhalt ständig gespiegelt wird? Das ist EDV-technisch keine Würstchenbraterei hier (obwohl ich grad Lust auf ne scharfe Currywurst hätte ). Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Upps da könnte sich dein Beitrag mit meinem EDIT überschnitten haben Ich verstehe nicht viel von EDV (muß ich auch nicht, kenn mich dafür in anderen Dingen excellent aus), aber vielleicht denkst du auch mal daran, daß dieses Forum mit seinem ganzen Inhalt ständig gespiegelt wird? Das ist EDV-technisch keine Würstchenbraterei hier (obwohl ich grad Lust auf ne scharfe Currywurst hätte ).Die Überschneidung war in der Tat da; ich war auch ein bisschen irritiert.Noch mal: Ich will nicht meckern, sondern versuchen etwas konstruktives beizutragen, von dem ich denke, dass viele andere User sich auch drüber freuen. OK, vielleicht nicht gerade beim Hintern des Demag, da hast Du recht, aber bei vielen anderen Bildern auch.Ich habe meinen Server im selben Rechenzentrum wie Ihr und könnte Euch anbieten, da eine Platte zur Verfügung zu stellen, auch als RAID, die kann man dann perr sshfs oder samba mounten und das Plattenproblem wäre auf jeden Fall gelöst. Ist ja netzintern, kostet also keinen Traffic und Redundanz ist immer gut. Zitieren
Krandriver 0 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Da viele mittlerweile mit Smartphone Fotos machen und diese hier einstellen möchten, eine kostenlose APP für Android hab ich gerade gefunden! Sie funktioniert sehr einfach, die Auflösung läßt sich gut ändern, das Original bleibt erhalten und die skalierten Fotos landen in einem extra Ordner! "Foto Resizer"Was verwendet Ihr für App's? Zitieren
Clark-Lima-2505 4.835 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Hier christian ... einfach mal durchlesen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.