steve12777 0 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Bilder als Link einbinden?Ich habe meine Bilder alle online auf meinen Hostanbieter.Wie kann ich die Bilder nun einbinden?Ich kenne es auch in der Schreibweise:[ i m g ] h t t p : / / w w w . s c h w a e g l e r . i n f o / 2 0 1 0 / 2 0 0 8 - 0 1 _ 3 5. j p e g [ / i m g ]nur halt ohne Leerzeichenfunktioniert das hier auch in einer ähnlichen Schreibweise oder muß ich nun alle Bilder einzeln hochladen?Danke für hilfreiche Antworten. bearbeitet 26. Dezember 2010 von steve12777 Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Bilder als Link einbinden?Ich habe meine Bilder alle online auf meinen Hostanbieter.Wie kann ich die Bilder nun einbinden?Ich kenne es auch in der Schreibweise:[ i m g ] h t t p : / / w w w . s c h w a e g l e r . i n f o / 2 0 1 0 / 2 0 0 8 - 0 1 _ 3 5. j p e g [ / i m g ]nur halt ohne Leerzeichenfunktioniert das hier auch in einer ähnlichen Schreibweise oder muß ich nun alle Bilder einzeln hochladen?Danke für hilfreiche Antworten.Hi Stefan,wenn ich Bilder von meiner Homepage hierher verlinke dann so wie dein Beispiel oben nur halt wie schon von dir angedeutet ohne Leerzeichen tschüssi Stephan Zitieren
steve12777 0 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Moin Stephan,jup, klappt alles.Danke, ich habe nur noch den Link reparieren müssen, hatte da einen Denkfehler.aber: kann ich nur 3 Bilder pro Post einbinden?Zumindest hat er eben nur drei Bilder genommen. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Moin Namensvetter max. kannst Du 1 MB hochladen und in deiner Antwort einbinden.LGStephan Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 @Stephan: Er meint die Einbindung per IMG-Tag. Du sprichst (jetzt) von unserer Upload-Funktion.Richtig, die Anzahl IMG-Tags ist auf 3 pro Beitrag beschränkt. Die so eingebundenen Bilder sollten übrigens eine max. Kantenlänge von 800 Pixel haben, da sie sonst das Forenlayout nach rechts durchbrechen. Selbst bei 800 Pixeln ist das schon in geringen Maße der Fall.Generell bevorzugen wir aber den Upload hier bei uns. Das hat den Vorteil, dass die Bilder schneller geladen werden, permanent verfügbar sind und bei größeren Kantenlängen zunächst auf ein 640x480er Vorschaubild verkleinert in den Beiträgen dargestellt werden.@Stefan: Aber egal wie die Bilder hier eingebunden werden. Sie sollten ein Mindestmaß an Schärfe haben und halbwegs richtig belichtet sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.