Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Eurotrakker 260-42 6x6 mit FFH gefällig ?

Wenn ja, melde dich mal per PN

Balu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Eurotrakker 260-42 6x6 mit FFH gefällig ?

Wenn ja, melde dich mal per PN

Balu

PN ist raus... hoffe, es hat funktioniert...finde nämlich in meinem Postausgang nix... huh.gif

Um die Nachricht zu speichern musst Du ein Häkchen bei "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" machen.

Gruß,

Thomas
Geschrieben

Danke für den Tip, Thomas top.gif

Der Wagen von balu ist leider schon weg... Hat sonst noch wer was gehört, oder gesehen? Ist doch gerade Sommerpause/Ferienzeit... da wollen doch bestimmt ein paar Unternehmen ihre Wagen abstossen... ohmy.gif

Schöne Grüße von der sonnigen Nordsee
Geschrieben
Ich würde das Thema noch mal in die richtige Rubrik posten (Suche / Biete), denn bei der Vielzahl der Beiträge lesen die meisten gezielt nur die für sie relevanten Rubriken. wink.gif
Geschrieben

Ich würde das Thema noch mal in die richtige Rubrik posten (Suche / Biete), denn bei der Vielzahl der Beiträge lesen die meisten gezielt nur die für sie relevanten Rubriken. wink.gif

Bin ja keine Freund von Crosspostings, habe mein Anliegen aber trotzdem nochmal im Nfz/Suche-Breich gepostet... Hier war die Resonanz aber bisher größer.... top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...