balu 0 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Eurotrakker 260-42 6x6 mit FFH gefällig ?Wenn ja, melde dich mal per PNBalu Zitieren
Taxer1976 0 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 Eurotrakker 260-42 6x6 mit FFH gefällig ?Wenn ja, melde dich mal per PNBaluPN ist raus... hoffe, es hat funktioniert...finde nämlich in meinem Postausgang nix... Um die Nachricht zu speichern musst Du ein Häkchen bei "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" machen. Gruß,Thomas Zitieren
Taxer1976 0 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Danke für den Tip, Thomas Der Wagen von balu ist leider schon weg... Hat sonst noch wer was gehört, oder gesehen? Ist doch gerade Sommerpause/Ferienzeit... da wollen doch bestimmt ein paar Unternehmen ihre Wagen abstossen... Schöne Grüße von der sonnigen Nordsee Zitieren
André 139 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich würde das Thema noch mal in die richtige Rubrik posten (Suche / Biete), denn bei der Vielzahl der Beiträge lesen die meisten gezielt nur die für sie relevanten Rubriken. Zitieren
Taxer1976 0 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Ich würde das Thema noch mal in die richtige Rubrik posten (Suche / Biete), denn bei der Vielzahl der Beiträge lesen die meisten gezielt nur die für sie relevanten Rubriken. Bin ja keine Freund von Crosspostings, habe mein Anliegen aber trotzdem nochmal im Nfz/Suche-Breich gepostet... Hier war die Resonanz aber bisher größer.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.