Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen!

Ich habe mich die letzten Wochen aus der Not heraus hier angemeldet, da wir für unser Unternehmen (kleines Fuhrunternehmen mit 4 Fahrzeugen) dringend einen 3-Achs-Kipper suchten (ein alter Mercedes SK ging irreparabel über die Wupper blink.gif ) und uns ein EuroTrakker angeboten wurde, mit dem wir uns aber mal gerade gar nicht auskannten (bisher nur Mercedes SK rolleyes.gif ) Ein Member hat uns zwar prima geholfen und wir haben die Angst vor dem "Pizzablech" verloren, aber der Wagen war schon weg... unsure.gif Jetzt sind wir wieder auf der Suche...

Klar, Mobile,Trucks.de etc. klappern wir täglich ab, aber vernünftige Wagen sind dort (da die Wagen durch zig Händlerhände gehen kreisch.gif ) zT reichlich überteuert...

Daher ein Aufruf hier im Forum: Wer irgendwo mitbekommt, das in der Firma ein 3-Achs-Kipper veräussert werden soll, der möge doch so nett sein und mir eine PN,schicken... das wäre wirklich... top.gif

Fahrzeug sollte ab BJ 96(und bis ca. 2000, sonst wird es wieder zu teuer sad.gif ) sein und mind. Euro 1 haben... um die 300.000 gelaufen wäre auch toll... achja und ein 3-Seiten-Kipper ist ein Muss...!

Wer also in der Firma irgendwas hört: Bitte, Bitte melden... klatsch.gif Standort ist egal...

Viele Grüße

Thorsten

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Versuchs doch mal direkt über die Iveco- Händler. Die haben eigentlich ein recht gut funktionierendes Gebrauchtfahrzeug- Netzwerk.
Geschrieben

Versuchs doch mal direkt über die Iveco- Händler. Die haben eigentlich ein recht gut funktionierendes Gebrauchtfahrzeug- Netzwerk.

Moin!

Die haben leider nichts, aber auch rein gar nichts da... Das ein oder andere Truckcenter hat einen Trucker Vorführwagen da...aber die sind preislich weit über unserem Budget... sad.gif

Es muss aber auch nicht unbedingt ein EuroTrakker sein, Mercedes SK, Actros, DAF und MAN geht natürlich auch whistling.gif nur ein Einizger.... muss doch zu finden sein... sad.gif
Geschrieben
Moin,
ruf doch mal bei dem hier an, der hat immer viel auf dem Hof stehen. Wenn ich heute unterwegs bin schau ich mal hier bei Berlin, da ist auch noch ein großer Gebrauchttruckhändler und ne Scania-Niederlassung (die wollte ich heut eh wegen der beiden Oldies besuchen), vielleicht seh ich ja was...
MfG
Wolfgang
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,
ruf doch mal bei dem hier an, der hat immer viel auf dem Hof stehen. Wenn ich heute unterwegs bin schau ich mal hier bei Berlin, da ist auch noch ein großer Gebrauchttruckhändler und ne Scania-Niederlassung (die wollte ich heut eh wegen der beiden Oldies besuchen), vielleicht seh ich ja was...
MfG
Wolfgang

Danke Wolfgang, das ist sehr nett... top.gif Bei Kleyn hatte ich schon öfters angerufen, allerdings weder in den Niederlanden, noch in Schopsdorf was Passendes auf Lager. Die holen die Fahrzeuge zum größten Teil aus dem Ausland und die haben Mulden drauf, leider keinen 3-Seiten-Kipper... und für den einen EuroTrakker, den in einer passenden Konfiguration dahaben wollen die über 50.000€ haben... die wissen auch warum... ohmy.gif

Ich vermute mal, das unsere Chance ist, einen guten Gebrauchten direkt von einem Unternehmer zu kaufen, der sich verkleinern will, oder was neues gordert hat... bearbeitet von Taxer1976

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...